LIVALL erhielt die Möglichkeit ihren intelligenten Helm auf der IFA 2015 zu enthüllen und vorzustellen. Hier erhielt das Gründerteam viel Zuspruch, tausende Fans kamen zur Vorstellung. Insbesondere die Medien haben ausgiebig über den neuartigen Helm berichtet.

Vorgestellt wurde LIVALL unter anderem bei:

N24 – Die 12 innovativsten Gadgets

DIE WELT – Das sind die 13 spannendsten Gadgets der Ifa

RADIO REGENBOGEN – Auf der IFA in Berlin: Die Top 3 Neuheiten

Im Ergebnis zu dieser erhöhten Medienaufmerksam nahmen die Erstbestellung und Unterstützungen aus Deutschland drastisch zu. Mittlerweile konnte das Start-up eine Summe von $ 210.000 einwerben, rund 1.000% mehr als am Anfang angepeilt. Insgesamt haben bisher 1,459 Personen das Projekt unterstützt.

Aufgrund dieser gestiegenen Nachfrage wurde das Funding verlängert. Aktuell besteht die Möglichkeit noch 15 Tage lang beim ersten intelligenten Helm zuzugreifen. Das bedeutet, dass das Erst-Funding Ende September ausläuft. Die Auslieferung der Helme und dem entsprechendem Zubehör ist Mitte Oktober geplant.

Wir haben bereits zugegriffen und uns ein Paket gesichert 😉

Nutzt noch die günstige Gelegenheit und erwerbt vor dem offiziellen Start noch Ihren Helm – dies zum günstigerem Preis.

Hier gelangen Sie zum Angebot: Link

Advertisements