„Willst Du ins Weltall oder auf die Piste?“ So klingt es häufig, wenn man erstmalig einen Ski- bzw. Snowboardfahrer mit einem Ruroc Helm sieht. Wir wollen Euch das Unternehmen und die besonderen Helme vorstellen.

Ruroc Helme – MISSION

Ruroc beschreibt sich selbst, wie folgt:

Wer mit einem Helm von Ruroc unterwegs ist, kennt den Wert zeitig aufzustehen und die ersten Kurven in den Schnee zu fräsen, erst von den Brettern abzusteigen, wenn es wirklich bereits dunkel ist, um so das optimalen aus dem Tag zu holen. Zusammenefasst: Dich anzutreiben, um etwas mehr zu schaffen, als der Typ neben Dir.

Ruroc starte seine Mission, weil sie die Herausforderungen extremer Fahrer kennen. ABER diese Hindernisse stoppen Ruroc nicht, sie fordern uns heraus um Wege um diese Hindernisse zu finden.

Ruroc Mission:

Unsere Mission ist es die verrückteste Ausrüstung zu entwickeln um den Schutz in extremen Umgebungen zu steigern.

Aktionsport ist nichts für schwache Nerven. Mit Ruroc hast Du die Möglichkeit Dich der Gemeinschaft der verrücktesten Fahrer weltweit anzuschließen. Fahre mit Ruroc und teste es aus!

Ruroc Helme – Prinzipien

Ruroc folgt 4 wesentliche Prinzipien, sei es beim Produktdesign, Sponsoring von Athleten oder einfach beim Umgang mit Kunde und Fans.

  1. Wir müssen einzigartig sein. Die Ausrüstung die wir entwickeln, der Markt den wir attackieren muss einzigartig sein.
  2. Unsere Ausrüstung muss einen Vorteil besitzen. Wir entwickeln nichts, was die Fahrt nicht einfacher und im Allgemeinen ein besseres Erlebnis schafft.
  3.  Unsere Fans müssen das Sagen haben. Ohne der Zstimmung unserer Fans machen wir nichts. Neue Produkte werde immer durch unsere Fans geleitet.
  4. Was auch immer wir entwickeln, mit uns machst Du einen Schritt aus Deiner Komfortzone. Falls nicht, dann ist es kein Ruroc.

Ruroc Helme – Impressionen

Don't fear the slopes. Fear The Reaper. 500 Available from Sept 1st. #LimitedEdition #Ruroc

A post shared by Ruroc Helmets (@ruroc) on

Introducing the Onyx. Black Gloss Everything. Coming soon. #September1st #Ruroc

A post shared by Ruroc Helmets (@ruroc) on

Introducing the RG1-DX Ghost… #ComingSoon #September1st

A post shared by Ruroc Helmets (@ruroc) on

Ten EPIC new RG1-DX colorways dropping within fifteen days! 😵 #Neon #Shade #LtdEdtns 📸: @alxlpn

A post shared by Ruroc Helmets (@ruroc) on

Ruroc Helme in Deutschland

Wir freuen uns ab der Saison 2017/2018 auch die Ruroc Helme in Deutschland anzubieten. Bock auf den Ruroc Helm? Dann schreib uns: kontakt@helmheld.de

 

Quelle:

Ruroc

Advertisements